Aktuelles


Aktuelles

Vom Dreimannbüro zum Expertennetzwerk: Die DUAL Deutschland wird 15

Seit der Gründung der DUAL Deutschland vor 15 Jahren befindet sich unser Sitz am Standort Köln im Schanzenviertel in Mülheim. Gestartet mit drei Mitarbeitern in einem Büroraum, beschäftigen wir heute über 50 Mitarbeiter auf drei Etagen in modernen Räumlichkeiten.

Doch schon lange sind wir innerhalb Deutschlands nicht mehr nur in Köln vertreten. Neben unserem Hauptsitz existieren Niederlassungen in Hamburg, Frankfurt und München. Letztere konnte im vergangenen Jahr das Opening ihrer neuen Büroräume in Planegg bei München feiern.

Im Jahr 2012 wurde die DUAL Austria in Wien gegründet, um auch den österreichischen Kunden einen direkten Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile ist auch die DUAL Austria gewachsen: Mit den Niederlassungen in Ljubljana und Prag sind wir auch in Slowenien und Tschechien vertreten. Und auch in der Schweiz sind wir für Sie da: Die DUAL Swiss hat seit gut einem Jahr in Horgen bei Zürich ihr Büro.