Aktuelles


Aktuelles

Rückkehr aus der Elternzeit – Stefka Nacheva zu Senior Underwriter M&A befördert

Frankfurt/ Köln. Der Assekuradeur für M&A-Versicherungen (Warranty & Indemnity), DUAL Europe GmbH, gibt bekannt, dass Frau Stefka Nacheva von nun an als Senior Underwriter für das Unternehmen tätig sein wird. Nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit wurde die Rechtsanwältin mit sofortiger Wirkung befördert.

„Wir freuen uns, unsere Kollegin Stefka Nacheva zurück im Team begrüßen zu dürfen“, so Dr. Jochen Schuster, Head of Business Development and Operations bei der DUAL Europe. „Frau Nacheva ist eine erfahrene Spezialistin und eine große Bereicherung für unser Unternehmen. Ihren bisherigen Einsatz wollen wir nun auf diese Weise honorieren.“

Frau Nacheva war bereits seit Januar 2017 die die DUAL Europe tätig, zuletzt als Underwriter M&A. „Dass ich mit einer Beförderung empfangen werde, ehrt mich natürlich sehr“, so Nacheva. Sie sei außerdem sehr froh, wieder ein aktiver Teil der DUAL Europe zu sein und das Underwriting-Team ab sofort wieder unterstützen zu können.

Über DUAL Europe GmbH


Die DUAL Europe GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine Tochter der DUAL Deutschland und wurde 2015 gegründet. Das Unternehmen gilt als Spezialist für Unternehmenstransaktionen, also Merger & Akquisition, Ausgliederung bzw. Restrukturierung.